Home

 Das Team

 Die Praxis

 Die Anfahrt

 Terminplaner

 Leistungen

 Anti-Aging

 Bioresonanztherapie

 Empfängnisverhütung

 Ernährungsberatung

 Früherkennung

 Haarentfernung

 Individuelle Leistungen

 Kinderwunsch/Sterilität

 Mädchensprechstunde

 Osteoporose

 Schwangerschaft

 Wechseljahre

 Links

 Kontakt

 Impressum

 

 

Mädchensprechstunde

Mit der Mädchensprechstunde möchten wir ganz speziell junge Mädchen und Frauen ansprechen, die noch keine Erfahrungen mit einem Besuch beim Frauenarzt gemacht haben. In einem persönlichen Gespräch nehmen wir uns Zeit zum Kennenlernen, Informieren und Fragen stellen. Gern können wir über Themen wie körperliche Entwicklung, die Regelblutung, Sexualität und Verhütung sprechen.

In der Mädchensprechstunde ist eine Untersuchung nicht unbedingt nötig. Wenn der Wunsch besteht, kann aber gern eine Untersuchung durchgeführt werden.

Alles, was wir besprechen unterliegt dem Arztgeheimnis und damit der Schweigepflicht. Wenn du etwas unsicher bist, kannst du gern eine Freundin oder deine Mutter mitbringen.

Wenn du die Mädchensprechstunde wahrnehmen möchtest, melde dich bitte unbedingt vorher an. Bei der Terminvergabe sag bitte der Arzthelferin, dass du zur Mädchensprechstunde kommst. So können wir uns besser vorbereiten und uns genug Zeit für dich nehmen.

Was du auf unseren Internetseiten finden kannst:
Zum Thema Empfängnisverhütung haben wir auf unserer Homepage Informationen zusammengestellt.

Wo kannst du weitere Informationen im Internet finden:
www.maedchensprechstunde.de: Hier findest du viele Informationen zu Thema Frauenarzt.
www.laralove.de: Hier findest du neben Informationen zum Frauenarzt auch weitere Informationen zum Thema Liebe und dein Körper.

Sprich uns an, wir beraten dich gern!

 


Tal 13
80331 München
Telefon:(089)221979
Fax:(089)24231066

   
© www.nice-sites.de 2012